[Wandern] Naafbachtal (29. November 2009)

Manchmal braucht die Erinnerung doch ihre Kilometer…, denn diese Tour sind wir vor Jahren gegangen und die Deja-Vue's zu Anfang waren etwas befremdlich… Leider kann ich von der alten Tour nur ein undokumentiertes Foto liefern1): Beweis anno 2005

Damals war die Tour durchaus bei Sonnenschein mit einer kräftigen Regenschauer, jetzt gab es durchaus bedeckten Himmel mit einer kleiner Hagelschauer – auch nicht schlecht. Jedenfalls gab es zum Abschluss die Kalorien mittels Waffel plus Eis plus Kirschen plus Sahne wieder zurück, irgendwie das richtige Training für eine Alpenquerung oder einen Texel-Omloop ;-)

Ich habe mal wieder wenige Fotos gemacht – mag an meiner Assistentin gelegen haben oder an der Höchstgeschwindigkeit bei der Wanderung – sollte ich vielleicht ändern.

Karte: Naafbachtal (Mit Wandervorschläge)

Fotoalbum: Naafbachtal

1) GeoTagging konnte ich damals noch nicht und Exif war auch ein Fremdwort